Über mich
Mein Name ist Tony Del Goleto und ich bin 32Jahre alt. Meine Familie stammt aus Süditalien. Ich wurde in der Schweiz geboren und habe bis heute mein Leben hier verbracht. Nach meiner Ausbildung zum Automechaniker, habe ich mich im Bereich des Kundendienstes weitergebildet und heute arbeite ich im Autogewerbe als stellvertretender Filialleiter. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fussball. Seit 4 Jahren nimmt mich allerdings eine neue Leidenschaft sehr ein - die Kunst. Nach einer längeren Beziehung begann ich mich der Bildmalerei zu widmen und entdeckte ein neues Talent, das mir bis heute viel Freude bereitet. Durch das Malen konnte ich Erfahrungen besser verarbeiten und ich entdeckte eine neue Art mich auszudrücken. Der Alltag ist meine Inspirationsquelle. Egal ob im Einkaufszentrum, in der Natur während eines Spazierganges oder bei der Arbeit; all dies bietet mir die Möglichkeit mich von den Eindrücken fesseln zu lassen und diese dann in ein Bild zu verwandeln. Meiner Fantasie sind weder beim Malen noch beim Werken und Basteln irgendwelche Grenzen gesetzt. Nach vielen positiven Rückmeldungen freue ich mich heute meine Freude am Malen und Einrichten wie auch meine Kunstwerke mit meinen Mitmenschen teilen zu dürfen. So entstand die Idee für tonyArt.ch
Home Über mich Bilder Möbel & Accessoires News / Blog Schreib mir Über mich