Möbel & Accessoires Home Über mich Bilder Möbel & Accessoires News / Blog Schreib mir
Meine Möbel und Accessoires entstehen aus alten Möbelstücken, Restposten oder oft sogar aus Abfall. Ich sehe einen ungebrauchten oder weggeworfenen Gegenstand und neue  Einsatzmöglichkeiten fallen mir ein. Es gefällt mir, verschiedene Gegenstände zu kombinieren, neu zu verarbeiten oder ihnen neue Farben zu geben. So werden sie für neue Zwecke eingesetzt und damit Altes zu neuem Leben erweckt. Es entstehen auch für mich unerwartete Möbel und Accessoires für den täglichen Gebrauch. Alle sind Einzelstücke und geben deiner Wohnung das gewisse Etwas und eine ganz persönliche und einzigartige Note. Hier findest du eine Auswahl davon. Viele weitere zeige ich dir gerne auf Anfrage.
uhr
cupboard
tablat
couchtisch
boomerang
möbel
möbel
attaccapanni
paletti
möbel
möbel
möbel
möbel
möbel
möbel
stühle
attaccapanni mit schuhablage
esstisch
tischbein
attaccapanni mit schuhablage
esstisch
lounge
triangle
sideboard
Möbel & Accessoires